He-Ro 2009 red

Master of the Universe Classics He-Ro 2009 Red Spell Stone
- Heroic Cosmic Warrior -

Erscheinungsjahr: 2009

Zubehörteile: Schwert, Rüstung mit Umhang & Zauberstab mit rotem Kristall

Weitere Details entnehmen Sie bitte den Beispielbildern.

Die Figur ist natürlich 100 % komplett und absolut funktionstüchtig.
Bitte wählen Sie noch den gewünschten
Zustand.

 

 

   
 
 
Zustand: 
Anzahl:   St



Biografie:

wahrer Name: Ro
Ro erhielt das "Schwert von He" von den Herren der zeitlosen Dimension Trolla und die Anweisungen, auszuziehen und das Böse zu bekämpfen. Während einer epischen Schlacht wurde er von Horde Supreme mit einem techno-organischen Virus infiziert und durch einen Strudel auf den magischen Planeten Eternia geschickt. Dort wurde er von Eldor in einem mystischen Becken geheilt, welches den Virus absorbierte. Zum Dank schwor He-Ro dabei zu helfen, Eternia von den Schlangenmenschen und den Horde Invasoren zu befreien. An der Seite des großen King Grayskull verteidigte He-Ro die freien Völker Eternias. Das Schwert gab er bei seinem heroischen Tod schließlich an den König weiter.