Blade 2014 MOC

Masters of the Universe Classics Blade 2014 MOC
- Evil Master of Swords -


Erscheinungsjahr: 2014

Die Figur ist neu und originalverpackt.

Weitere Details entnehmen Sie bitte den Beispielbildern.

 

49,99 EUR

 

Endpreis zzgl. Versand

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.  
 
Anzahl:   St



Biografie:

wahrer Name: Ritter
Blade, ein Pirat aus dem Kylax System, kam durch einen von Skeletor ausgeführten Lichtzauber, der dazu dienen sollte seine Truppen zu vergrößern, nach Eternia. Für den richtigen Preis stimmte er zu sich Skeletor anzuschließen, als Söldner diente Blade beim zweiten Ultimativen Battleground und kämpfte, auf der Spitze des Viper Turms, Mann gegen Mann, gegen He-Man selbst. Später wurde er dafür bezahlt mit einem kleinen Banditenkommando, den kosmischen Schlüssel von dessen Erfinder zu stehlen. Obwohl er auf dieser Mission versagte, hinterließ er durch seinen tödlichen Umgang mit seinen Schwertern seine Spuren, und wurde zu einem der meist gesuchten Männer in der Geschichte Eternias. Für den richtigen Preis, stellte sich Blade mit seinen zwei Schwertern jedem heldenhaften Krieger zum Kampf!